WESTRA Hörakustik – Lernen Sie uns kennen!

WESTRA – Das Unternehmen und die Menschen

Hinter den beiden WESTRA Hörakustik-Fachgeschäften in Meitingen und Wertigen steckt ein Familienunternehmen – konkret die Geschwister Simon Kammermeier und Claudia Kammermeier-Blessing. Beide sind Inhaber der 1990 gegründeten WESTRA Elektroakustik GmbH. Gemeinsam mit drei Mitarbeiterinnen kümmert sich WESTRA um die Ohren in der Region – und auch darüber hinaus. Denn inzwischen wissen auch Kunden aus München, Stuttgart oder Würzburg die individuelle persönliche Beratung sowie die hohe Qualität der Hörgeräte von WESTRA zu schätzen.

Simon Kammermeier – Geschäftsführer

Als ausgebildeter Meister für Hörakustik leite ich seit 1990 zusammen mit meiner Schwester Claudia die WESTRA Elektroakustik GmbH. Meine Hauptaufgaben sind anspruchsvolle Hörgeräteanpassungen und Hörhilfen für Kinder (Pädakustik).

>> Lesen Sie mehr über Geschäftsführer Simon Kammermeier!

Claudia Kammermeier-Blessing – Geschäftsführerin

Als studierte Diplom-Ökonomin leite ich seit 1990 gemeinsam mit meinem Bruder Simon die WESTRA Elektroakustik GmbH. Meine Hauptaufgaben sind die Konzeption neuer Hörtests sowie die Beratung von Hörgeschädigten-Schulen zum Thema „Besser Hören – besser Lernen“.

>> Lesen Sie mehr über Geschäftsführerin Claudia Kammermeier-Blessing!

Anna Maria Porod-Kalenik – Bürokauffrau

Als gelernte Bürokauffrau bin ich seit 2007 bei der WESTRA Elektroakustik GmbH angestellt und für sämtliche Belange der Buchhaltung sowie alle sonstigen anfallenden Büro-Tätigkeiten zuständig. Ich bin die „Kümmererin“, auf die sich jeder voll und ganz verlassen kann.

>> Lesen Sie mehr über unsere Mitarbeiterin Anna Maria Porod-Kalenik!

Birgit Kotter – Hörakustikerin und Pädakustikerin

Mein Traumberuf wurde mir als Tochter eines Optiker- und Hörakustikmeisters bereits in die Wiege gelegt. Ich habe eine Hörakustiker-Ausbildung und die Qualifikation zur Pädakustikerin, die zur Anpassung von Hörgeräten für Babys und Kindern berechtigt. Seit 1996 arbeite ich bei WESTRA.

>> Lesen Sie mehr über unsere Mitarbeiterin Birgit Kotter!

Kristin Meier – Hörgeräteakustikerin

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Lehre in Augsburg begann ich als frisch gebackene Hörgeräteakustikerin bei WESTRA. Heute gehöre ich zu den „alten Hasen“, wenn es um das Thema Hören und Hörgeräte geht.

>> Lesen Sie mehr über unsere Mitarbeiterin Kristin Meier!

So finden Sie uns

 

 

WESTRA Hörakustik

Hörberatung Meitingen
Hauptstraße 14
86405 Meitingen

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Terminvereinbarung

Hotline: 08271 - 3038

oder       08272 - 9996 - 0

E-Mail >

 

 

WESTRA Hörakustik

Hörberatung Wertingen
Marktplatz 9
86637 Wertingen

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag: 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Terminvereinbarung

Hotline:     08272-5154
oder        08272-9996-0
E-Mail >